Katholische Kindertagesstätte St. Cyriakus Staffelbach  •  Kinderkrippe & Kindergarten
Schwarzenstraße 3  •  96173 Oberhaid OT Staffelbach
  09503 7220 oder 09503 504835  •    09503 504834  •    kontakt@kita-staffelbach.de

Error 404

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Die angeforderte Seite, Datei oder das Dokument wurde nicht gefunden.

Womöglich wurde die Adresse falsch eingegeben oder die gewünschte Seite, Datei oder das Dokument wurde verschoben, umbenannt oder entfernt oder Sie haben auf einen Link geklickt, der Sie zu einer Seite, Datei oder Dokument führt, welche nicht (mehr) existiert.

Wie entstand eigentlich der "Error 404"?

In der Wikipedia ist dazu zu lesen, der Fehlercode "404" soll dadurch entstanden sein, dass in der Anfangszeit des Internets der Server, der diesen Fehler durch fehlende Dateien hervorrief, im Raum 404 im CERN stand, wo der Ursprung des World Wide Webs zu finden ist. Diese Geschichte ist jedoch als eine moderne Sage einzustufen. In Wirklichkeit basiert der Fehlercode auf keiner lebendigen Geschichte wie dieser, sondern ist lediglich ein Fehlercode unter insgesamt 27 verschiedenen, die im HTTP-Standard als "Client-Fehler" festgelegt sind.